Diskussion:Hamm Wiki:Spielwiese

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Wofür würdest du es verwenden? Mir käme das als Sidebar für Artikel mit sehr allgemeinem Inhalt (z. B. Gaststätten und Kneipen) in den Sinn.--RaWen (Diskussion) 16:53, 27. Jun. 2022 (CEST)

Zum Beispiel. Aber auch auf den Kategorieseiten werden die Unterkategorien schon ausklappbar angezeigt. Schönes Beispiel ist https://www.hammwiki.info/wiki/Kategorie:!Hauptkategorien.
Apropos Kategorien: Es gibt Kategorien, die sowohl im Singular als auch im Plural vorkommen (Person/Personen, Bauwerk/Bauwerke). Sollten wir uns nicht auf eine einigen - den Plural? --Bonni 17:45, 27. Jun. 2022 (CEST)
Wenn man ausgehend von der obersten Kategorie Stadtwiki (https://www.hammwiki.info/wiki/Kategorie:Stadtwiki) mal ein wenig herumspielt, sieht man, dass es viiieel azupassen gibt. --Bonni 18:07, 27. Jun. 2022 (CEST)
Der Plural ist meiner Meinung nach auch immer die bessere Wahl. Allerdings lohnt es sich zeitlich vermutlich nicht, jeden Artikel umzustellen. Der Fokus sollte darauf liegen, die Dopplungen zu tilgen (und hier dann den Plural ziehen). Oder hast du da ein Script im Angebot? Bei Person finde ich auch tatsächlich ausnahmsweise den Singular besser. --RaWen (Diskussion) 21:21, 27. Jun. 2022 (CEST)
Zurück zur Seite „Hamm Wiki:Spielwiese“.