Optiker Bode

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Optiker Bode war von 2015 bis Anfang 2024 ein Optikfachgeschäft im Lutherviertel.

Geschichte

2015 ging die Hammer Filiale aus einer Übernahme des inhabergeführten Geschäfts Optiker Heinemann hervor. Das Geschäft hatte mitsamt der Kundenkartei den Besitzer gewechselt.

Nach einer Weiterveräußerung des Geschäfts durch Optiker Bode an Brillen Rottler endete Anfang 2024 schließlich die über 50-jährige Optiker-Tradition des Betriebes, da Rottler den Betrieb zugunsten seiner eigenen Filiale an der Weststraße schloss:

Wir freuen uns, die ehemaligen Kunden von Optiker Bode sowie unsere treuen ROTTLER-Kunden darüber zu informieren, dass die Optiker-Bode-Filiale in Hamm vertrauensvoll an ROTTLER übergeben wurde. Das vertraute Team ist jetzt Teil von ROTTLER, wo alle Garantien und Serviceleistungen unverändert fortbestehen.[1]

Einzelnachweise

  1. rottler.de/hamm, abgerufen am 11.02.2024