Heinz Wallberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinz Wallberg''' (* [[16. März]] [[1923]] in Herringen; † [[29. September]] [[2004]]) war Dirigent.
'''Heinz Wallberg''' (* [[16. März]] [[1923]] in Herringen; † [[29. September]] [[2004]] in Essen) war Dirigent.
 
== Ehrungen ==
Im 1969 erhielt Wallberg das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Das große silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich wurde ihm 1998 verliehen. Außerdem war Wallberg  Ehrenmitglied der Essener Philharmoniker.


== Literatur ==
== Literatur ==
70.335

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü