Kindergarten Zion

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Kindergarten Rhynern-Drechen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Evangelische Kindertageseinrichtung Zion ist eine Kindertagesstätte im Stadtbezirk Rhynern.

Geschichte

Der Kindertageseinrichtung wurde im Jahre 1991 als Ev. Kindergarten Rhynern in Trägerschaft der damaligen Ev. Kirchengemeinde Rhynern-Drechen eröffnet. Zum 01.08.2009 ging der Kindergarten, nun Kindertageseinrichtung ( Abkürzung "KiTa" ) in die Trägerschaft des Trägerverbundes des Ev. Kirchenkreises Hamm über. Seit Dezember 2011 heißt die KiTa offiziell "Ev. Kindertageseinrichtung Zion"

Name

Träger

Träger der Einrichtung ist der Trägerverbund des Ev. Kirchenkreises Hamm.

Adresse

Ev. Kindertageseinrichtung Zion
Leitung: Kirsten Steiner
Bergstraße 6

59069 Hamm
Telefon: (02385) 6688
Telefax: (02385) 922 854
E-Mail: HAM-KITA-Rhynern@kirchenkreis-hamm.de
Homepage: www.kita-zion.de

Einzelnachweise