Zur schönen Aussicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Mm)
K (Straßenschild-Klau)
Zeile 21: Zeile 21:
== Hausnummern ==
== Hausnummern ==
: [[Kleingartenverein "Zur schönen Aussicht" Rhynern e.V.]]
: [[Kleingartenverein "Zur schönen Aussicht" Rhynern e.V.]]
== Trivia ==
* Nach Berichten des [[WA]] wurden die Straßenschilder der „schönen Aussicht“ schon mehrfach entwendet. Im April 2022 fehlten gar drei der Straßenschilder. Gemutmaßt wird, dass Bürger ihre Lieblingsplätze, z. B. ihre Gartenlauben, mit den Schildern verzieren.<ref>[https://www.wa.de/hamm/rhynern-ort370524/zur-schoenen-aussicht-ist-dies-das-meist-geklaute-strassenschild-in-hamm-91479560.html Wa.de vom 16. April 2022]</ref>


== Bildergalerie Zur schönen Aussicht ==
== Bildergalerie Zur schönen Aussicht ==
Zeile 28: Zeile 31:
</gallery>
</gallery>
{{Weitere Fotos}}
{{Weitere Fotos}}
== Einzelnachweise ==
<references/>


[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]

Version vom 18. April 2022, 08:23 Uhr

Zur schönen Aussicht ist eine Straße im Bezirk Rhynern. Sie verbindet den Weingarten mit der Blaukittelallee.

Hausnummern

Kleingartenverein "Zur schönen Aussicht" Rhynern e.V.

Trivia

  • Nach Berichten des WA wurden die Straßenschilder der „schönen Aussicht“ schon mehrfach entwendet. Im April 2022 fehlten gar drei der Straßenschilder. Gemutmaßt wird, dass Bürger ihre Lieblingsplätze, z. B. ihre Gartenlauben, mit den Schildern verzieren.[1]

Bildergalerie Zur schönen Aussicht

Icon Bilderseite-300x300.PNG
Weitere Fotos gibt es auf der Fotoseite.

Einzelnachweise