WandelBAR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualisiert)
K (Link)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:WandelBAR-2011-1.JPG|thumb|right| Die wandelBAR auf dem Wochenmarkt in Hamm]]
[[Datei:WandelBAR-2011-1.JPG|thumb|right| Die wandelBAR auf dem Wochenmarkt in Hamm]]


Die '''wandelBAR''' - ''café aus leidenschaft'' - war eine mobile Cafe-Bar, die von der Firma lieferBAR in [[Hamm]] betrieben wurde. Inhbar war Thorsten Thiele, der 2021 das Café [[9zehn Café & Bar|9zehn]] an der [[Südstraße]] 19 eröffnete.
Die '''wandelBAR''' - ''café aus leidenschaft'' - war eine mobile Cafe-Bar, die von der Firma lieferBAR in [[Hamm]] betrieben wurde. Inhbar war Thorsten Thiele, der 2021 das Café [[9zehn cafe & bar|9zehn]] an der [[Südstraße]] 19 eröffnete.


Die wandelBAR stand von Mitte 2011 bis 2019 am Donnerstag und am Samstag auf dem [[Wochenmarkt]] in [[Hamm]] und war auch auf Veranstaltungen wie dem Weinfest in [[Bockum-Hövel]] oder dem [[Heessener Wein- und Grillfest]] anzutreffen.
Die wandelBAR stand von Mitte 2011 bis 2019 am Donnerstag und am Samstag auf dem [[Wochenmarkt]] in [[Hamm]] und war auch auf Veranstaltungen wie dem Weinfest in [[Bockum-Hövel]] oder dem [[Heessener Wein- und Grillfest]] anzutreffen.

Version vom 4. Juli 2022, 11:28 Uhr

Die wandelBAR auf dem Wochenmarkt in Hamm

Die wandelBAR - café aus leidenschaft - war eine mobile Cafe-Bar, die von der Firma lieferBAR in Hamm betrieben wurde. Inhbar war Thorsten Thiele, der 2021 das Café 9zehn an der Südstraße 19 eröffnete.

Die wandelBAR stand von Mitte 2011 bis 2019 am Donnerstag und am Samstag auf dem Wochenmarkt in Hamm und war auch auf Veranstaltungen wie dem Weinfest in Bockum-Hövel oder dem Heessener Wein- und Grillfest anzutreffen.

Ehemalige Homepage

Die wandelBAR im Internet (Seit 2020 abgeschaltet)