Vorlage Diskussion:Koordinate Artikel

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folgendes sollten wir an dieser Vorlage noch machen/klären

  1. Was ist dieser ominöse Toolserver? Brauchen wir den? Können wir das nicht selbst? Ist das Standard?
  2. Bekommt diese Vorlage noch eine Dokumentation?
  3. Die Vorlage muss noch in die entsprechende Vorlagen-Seite eingebaut werden.

Punkt 2+3 würde ich übernehmen, aber was ist mit 1.? --Reckmann 02:21, 31. Jan. 2012 (CET)

Diese Vorlage hat MSchelter 2006 von Wikipedia übernommen. Allerdings ist sie seitdem dort weiter ausgebaut worden und heißt "http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Coordinate". Der Toolserver ist keineswegs ominös, sondern gehört zu Wikipedia und ist dort der Standard wenn es darum geht, wie man sich Koordinaten auf den einzelnen Diensten ansehen will. Schau mal unter http://toolserver.org/. --Bonni 10:45, 31. Jan. 2012 (CET)