Vorlage Diskussion:Gebäude

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Da könnte man anstatt dieser auch die Vorlage POI entsprechend erweitern. Dann hätten wir eine universelle und nicht mehrere. --Bonni 00:34, 26. Jan. 2012 (CET)

Eine universelle Vorlage fände ich auch besser. Und da nur besetzte Felder ausgelesen werden, müsste man sich nur auf grundlegende Inhalte einigen. Diese POI kannte ich noch gar nicht. --Martin / myRegioGuide 00:56, 26. Jan. 2012 (CET)
Die hatte ich noch nicht fertig, war noch am basteln. --Bonni 09:07, 26. Jan. 2012 (CET)
Bei Vorlagen schreibt mir doch bitte einfach mal eine Mail, da das ja der Bereich ist, wo ich hier noch einige offene Tasks habe. Ansonsten finde ich POI auch gut --Reckmann 11:15, 26. Jan. 2012 (CET)
Ja, das werde ich zukünftig tun, erspart doppelte Arbeit. --Bonni 15:55, 26. Jan. 2012 (CET)

Kann man hier nicht auch direkt die GeoKoordinaten erfassen? Oder lassen die sich dann später nicht so einfach ansprechen (bzgl. der Möglichkeit, diese im Rahmen eines Reiseportals auszulesen)? --Martin / myRegioGuide 12:09, 26. Jan. 2012 (CET)

Ich bin dabei zu vesuchen die Koordinaten in die Vorlage zu bringen. --Bonni 18:31, 30. Jan. 2012 (CET)
ich auch - schick mir doch bitte einfach mal deine Daten zu - danke. --Reckmann 01:08, 31. Jan. 2012 (CET)

Warum gibt es denn jetzt zwei fast identische Vorlagen? POI und Gebäude - das ist doch kontraproduktiv! --Martin / myRegioGuide 07:21, 30. Jan. 2012 (CET)

Siehe Vorlage Diskussion:POI. --Bonni 18:31, 30. Jan. 2012 (CET)
Die Idee zu Gebäude kam von mir. Ich hatte Sie an Tim geschickt und der hat sie spontan umgesetzt. Noch am gleichen Tag kam dann von Frank der Vorschlag, doch besser POI zu nutzen. Ich habe POI aktuell in zwei Beiträgen verwendet, Haus der Begegnung und Rathaus-Center. Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre noch, evtl. die Adresse (Straße, PLZ, Ort) auch mit in den Kasten zu nehmen. --TNeuhaus 09:18, 31. Jan. 2012 (CET)
Zurück zur Seite „Gebäude“.