Urkunde 1657 Juli 16 a: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Berntzen verschob die Seite Urkunde 1657 Juli 15 nach Urkunde 1657 Juli 16 a: korrigierte Datierung der Urkunde)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Johann Friderich von Beverförde zu [[Schloss Oberwerries|Werries]] bestätigt am 16. Juli 1657 dem Grafen Mauritz zu Bentheim Tecklenburg, von diesem mit dem Beringhof und Haus Werries belehnt worden zu sein.
+
Johann Friderich von Beverförde zu [[Schloss Oberwerries|Werries]] bestätigt am [[16. Juli]] [[1657]] dem Grafen Mauritz zu Bentheim Tecklenburg, von diesem mit dem Beringhof und Haus Werries belehnt worden zu sein.
  
 
== Standort ==
 
== Standort ==

Aktuelle Version vom 22. Mai 2020, 18:44 Uhr

Johann Friderich von Beverförde zu Werries bestätigt am 16. Juli 1657 dem Grafen Mauritz zu Bentheim Tecklenburg, von diesem mit dem Beringhof und Haus Werries belehnt worden zu sein.

Standort

LWL-Archivamt für Westfalen [1]

Weblink in der Digitalen Westfälischen Urkundendatenbank

Weblink DWUD

Siehe auch

Anmerkungen

  1. Rheda, Fürstliches Archiv, Bestand Limburg, Urkunden ; Signatur 715