Urkunde 1606 Juli 6

Aus HammWiki
Version vom 26. Mai 2020, 16:18 Uhr von Berntzen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schadlosbrief des Altenbockum von Asscheberg zur Heide für seine Vater Heidenreich von Asscheberg zu Byyink und seine Vetter Jobst von der Recke zu Haus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Schadlosbrief des Altenbockum von Asscheberg zur Heide für seine Vater Heidenreich von Asscheberg zu Byyink und seine Vetter Jobst von der Recke zu Heessen und Wulfsberg datiert auf den 6. Juli 1606. Beide hatten sich als Bürgen für seinen Heiratsvertrag zur verfügung gestellt.

Standort

LWL-Archivamt für Westfalen, Münster [1]

Weblink in der Digitalen Westfälischen Urkundendatenbank

Weblink DWUD

Anmerkungen

  1. Archiv Loburg (Dep.), Bestand Byink, Urkunden, Signatur 517

Siehe auch