Udo Schulte

Aus HammWiki
Version vom 4. Dezember 2020, 05:01 Uhr von Joachim Stiller (Diskussion | Beiträge) (→‎Presseberichte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Udo Schulte 2012

Udo Schulte (* 29. August 1942 in Hamm) ist ein Hammer Kommunalpolitiker der SPD. Nach dem er bereits von 1994 bis 2004 Bezirksvorsteher für den Stadtbezirk Pelkum war, führt er seit 2009 das Amt erneut aus. Von 2004 bis 2009 wurde er von Friedrich Engel (CDU) in diesem abgelöst.

Aktivitäten

Er ist einer der Initiatoren des Projektes Blickfänge im Stadtbezirk und hat selbst bereits zwei Objekte gesponsert.

Zudem ist einer seiner Schwerpunkte die Nachnutzung des Geländes der ehemaligen Zeche Heinrich Robert, zuletzt Teil des Bergwerks Ost.

Presseberichte