Trianel Kraftwerk (Haltestelle)

Aus HammWiki
Version vom 26. November 2022, 16:21 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge) (Aktualisiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Haltestelle.png
Trianel Kraftwerk
Haltestellenschild Trianel Kraftwerk Linie(n):
32 und T32

Straße(n):
K'Park-Straße

Koordinaten:
51° 40' 30" N / 7° 56' 0" O

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 26.11.2022


Fotos der Haltestelle

Trivia

Von Anbeginn der Haltestelle war der Name auf dem Schild falsch geschrieben - Trialnel Kraftwerk. Dies war auch im Dezember 2019 noch so. Bei Einführung der Linie 32 und Verlegung der Haltestelle zur gegenüberliegenden Seite der K'Park-Straße im Zuge der Bebauung im Jahr 2021 wurde das Schild korrigiert.