Taxiruf-Hamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kosmetik)
 
K (Textersetzung - „Kategorie:Taxi“ durch „Kategorie:Taxiunternehmen“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:VK_Taxiruf-Hamm.jpg|thumb|right|Visitenkarte des Taxiruf-Hamm]]
[[Bild:VK_Taxiruf-Hamm.jpg|miniatur|Ältere Visitenkarte des Taxiruf-Hamm]]


Der '''Taxiruf-Hamm''' ist ein Zusammenschluss selbstständiger Hammer Taxiunternehmer.
Der '''Taxiruf-Hamm''' war ein Zusammenschluss selbstständiger Hammer Taxiunternehmer.  


Der Taxiruf-Hamm hat keine (Funk-) Zentrale, sondern eine Rufsäule am [[Willy-Brandt-Platz|Bahnhofsvorplatz]].
Der Taxiruf-Hamm hatte keine (Funk-) Zentrale, sondern eine Rufsäule am [[Willy-Brandt-Platz|Bahnhofsvorplatz]].


== Telefonnummer der Rufsäule ==
Inzwischen ist es ein Taxiunternehmen, welches von Richard Schimossek betrieben wird.
Telefon: (02381) 2 00 33
 
== Adresse ==
Taxiruf Hamm<br>
[[Am Wevelshof]] 1<br>
59065 Hamm<br>
Telefon: (02381) 2 00 33 (war auch die Nummer der Rufsäule)
 
== Homepage ==
* https://taxihamm.com/


[[Kategorie:Firmen]]
[[Kategorie:Firmen]]
[[Kategorie:Taxi]]
[[Kategorie:Taxiunternehmen]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2022, 17:08 Uhr

Ältere Visitenkarte des Taxiruf-Hamm

Der Taxiruf-Hamm war ein Zusammenschluss selbstständiger Hammer Taxiunternehmer.

Der Taxiruf-Hamm hatte keine (Funk-) Zentrale, sondern eine Rufsäule am Bahnhofsvorplatz.

Inzwischen ist es ein Taxiunternehmen, welches von Richard Schimossek betrieben wird.

Adresse

Taxiruf Hamm
Am Wevelshof 1
59065 Hamm
Telefon: (02381) 2 00 33 (war auch die Nummer der Rufsäule)

Homepage