Sport Frek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(eu)
 
(Geschlossen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:SportFrek01.jpg|thumb|right|Sport Frek]]
[[Bild:SportFrek01.jpg|thumb|right|Sport Frek]]
'''Sport Frek''' ist ein alteingesessenes Sportgeschäft in der Hammer Innenstadt.
'''Sport Frek''' war ein alteingesessenes Sportgeschäft in der Hammer Innenstadt.
Dieses wurde im Mai 2017 nach 84-jähriger Unternehmensgeschichte geschlossen


Es ist Mitglied im Intersport-Verband.
Es war Mitglied im Intersport-Verband.


== Adresse ==
== Adresse ==
[[Oststraße]] 10<br>
[[Oststraße]] 10<br>
59065 Hamm
59065 Hamm
Telefon: (02381) 25412<br>
Telefax: (02381) 492262
== Weblink ==
* [http://www.intersport.de/sportgeschaefte/hamm-sport-frek_s17059 Homepage von Sport Frek auf den Intersport-Seiten]


[[Kategorie:Firmen]]
[[Kategorie:Firmen]]
[[Kategorie:Sportgeschäfte]]
[[Kategorie:Sportgeschäfte]]

Version vom 18. März 2022, 18:06 Uhr

Sport Frek

Sport Frek war ein alteingesessenes Sportgeschäft in der Hammer Innenstadt. Dieses wurde im Mai 2017 nach 84-jähriger Unternehmensgeschichte geschlossen

Es war Mitglied im Intersport-Verband.

Adresse

Oststraße 10
59065 Hamm