Sport Deppenkemper

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Begriffsklaerung.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Siehe auch Deppenkemper (Begriffsklärung).
Icon Stub-300x300.PNG
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz. Wenn Sie mehr zum Thema Sport Deppenkemper wissen, helfen Sie mit, diesen Artikel zu verbessern und zu erweitern.

Sport Deppenkemper ist ein Sportgeschäft in Hamm-Werries.

Bis 2020 war Sport Deppenkemper im alten Maxi-Center an der Ostwennemarstraße 120 angesiedelt. Es öffnete am 5. März 2009, nachdem sich zuvor „Sport Grösgen“ vom dortigen Standort verabschiedet hatte.

Bis 2020 wurden die Geschäfte von Sport Deppenkemper und Mode Deppenkemper zusammen in einer OHG geführt. Nach der Liquidation der gemeinsamen OHG werden das Damenbekleidungsgeschäft und der Sportladen getrennt voneinander von zwei verschiedenen Kaufleuten betrieben. Die Damenmode läuft wieder unter dem Namen Mode Deppenkemper. Beide Unternehmen machen aber weiterhin gemeinsame Rabatt-Aktionen. 2020 stand eine Schließung zur Diskussion, die durch den Umzug an den neuen verkleinerten Standort abgewendet werden konnte.

Sport Deppenkemper ist Sport 2000 angegliedert, einer international tätigen Sport-Einkaufs- und Marketingkooperation.

Die Filiale in Hamm-Werries

Als langjähriger Partner des ASV Hamm-Westfalen ist das Sportgeschäft auch einer von drei Fan-Shops des Handball-Bundesligisten.

Neben Sport- und Wanderbekleidung verfügt Sport 2000 Deppenkemper über eine Auswahl an speziellen Handballsportsachen. Im Winter (Oktober bis Februar) wird durch einen externen Dienstleister, die Ski-Station Hamm, wie bereits im alten Ladenlokal ein Skiservice und -verleih angeboten, der das Angebot vor Ort ergänzt.

Haltestelle

Icon Haltestelle.png
Haltestelle