Sissi und Franz

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Sissi+Franz)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sissi+Franz
Das Leben schmeckt schön
Logo Logo Sissi und Franz Hamm.png
Küche Burger
Geschäftsführer Ali Bozdogan
Franchise ja
Eröffnet 2021
Adresse Marktplatz 15a
59065 Hamm
Telefon (02381) 5417701
Homepage https://www.sissiundfranz.eu/hamm/
Sissi und Franz.jpg

Sissi+Franz April 2021

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Sissi und Franz (Eigenschreibweise gelegentlich Sissi + Franz) ist ein Burger-Restaurant am Marktplatz.

Das Franchise gehört zu der CE Franchise GmbH aus Emsdetten (CE für Cafe Extrablatt), der auch das Extrablatt und das R-Café im Wassersportzentrum angegliedert sind. Inhaber aller drei Lokalitäten ist Ali Bozdogan.

Geschichte

Anfänglich peilte man eine Eröffnung schon 2019 an, doch am 22. November 2019 wurde bekannt, dass Sissi und Franz 2019 nicht mehr eröffnen würde, da

Die für alle Passanten durch die Baustellensituation deutlich sichtbare Verzögerung liegt im aktuellen Handwerkermangel begründet. Die für die Weiterführung der Innenarbeiten benötigten Firmen seien leider komplett ausgebucht.[1]

Die Eröffnung verschob sich infolge der Corona-Pandemie (2020) mehrfach, fand aber Anfang 2021 schließlich statt.

Geschichte der Lokalität

Die Geschichte der Lokalität Marktplatz 15a ist im Artikel Marktplatz 15a zu finden.

Presseberichte

Einzelnachweise