Realschule Heessen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ich habe den Stellvertretenden Schulleiter und den 2. Schulkonrektor geändert.)
Markierung: Mobile Bearbeitung
 
(Die Namen des Rektors und der Konrektorinnen/Konrektoren wurden aktualisiert. Stand Oktober 2021. Quelle: https://www.rsh.schulnetz.hamm.de/wp/schulleitung/)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Realschule Heessen''' ist eine Realschule in [[Heessen]]. Aktuelle Schulleiterin ist Gabriele Kemker, Stellvertreter ist Markus Schulte und 2. Schulkonrektor ist Burkhard Struwe.
Die '''Realschule Heessen''' ist eine Realschule in [[Heessen]]. Aktueller Schulleiter ist Jörg Westhoff, Stellvertreter ist Markus Schulte und 2. Schulkonrektorin ist Frau Henneböhle.


== Adresse ==
== Adresse ==

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2021, 19:23 Uhr

Die Realschule Heessen ist eine Realschule in Heessen. Aktueller Schulleiter ist Jörg Westhoff, Stellvertreter ist Markus Schulte und 2. Schulkonrektorin ist Frau Henneböhle.

Adresse

Jahnstraße 23
59073 Hamm

Telefon: (02381) 304 086
Telefax: (02381) 304 088

Geschichte

Zur Geschichte der Realschule Heessen erschien 1986 ein Heft 1961-1986. 25 Jahre Realschule Heessen.

Weblink