ACHTUNG! Das HammWiki wurde auf eine neue Systemversion aktualisiert.

Einige Arbeiten müssen unter Umständen in den nächsten Tagen noch durchgeführt werden, was vereinzelt zu Fehlern führen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Pizzeria Milano: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Was neues)
 
K (Kategoriesortierung)
 
Zeile 37: Zeile 37:
 
In den 1970er Jahren war hier der [[Getränkehandel Matschulat]], bekannt für seine hoch gestapelten Leergutkisten vor dem Geschäft.
 
In den 1970er Jahren war hier der [[Getränkehandel Matschulat]], bekannt für seine hoch gestapelten Leergutkisten vor dem Geschäft.
  
[[Kategorie:Firmen]]
+
[[Kategorie:Firmen|Milano]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
+
[[Kategorie:Gastronomie|Milano]]
[[Kategorie:Mitte]]
+
[[Kategorie:Mitte|Milano]]
[[Kategorie:Süden]]
+
[[Kategorie:Süden|Milano]]
[[Kategorie:Restaurants]]
+
[[Kategorie:Restaurants|Milano]]
 +
[[Kategorie:Italienische Küche|Milano]]

Aktuelle Version vom 12. Mai 2022, 13:02 Uhr

Pizzeria Milano
schnell, heiß, lecker …
Logo Logo_Pizzeria_Milano.png
Küche International
Ausrichtung Italienisch
Lieferservice Ja
Inhaber Mohammad Mahmoud
Adresse Caldenhofer Weg 165
59063 Hamm
Telefon (02381) 498 3811
Homepage http://www.milano-hamm.de/
E-Mail info@milano-hamm.de
Pizzeria_Milano.jpg

Pizzeria Milano

Lade Karte …

Stand: 12.05.2022

Die Pizzeria Milano ist eine Pizzeria mit Lieferservice am Caldenhofer Weg.

In den 1970er Jahren war hier der Getränkehandel Matschulat, bekannt für seine hoch gestapelten Leergutkisten vor dem Geschäft.