Mr. Sub

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Mr. Sub
(vormals Subway)
Logo Mr.sub.logo.png
Branche Fastfood-Restaurant
Gründung 2011
Adresse Römerstraße 18
59075 Hamm
Telefon (02381) 3041668
Homepage mr-sub.de
Die Karte wird geladen …

Subway_2008.jpg

ehemalige Subway-Filiale im City-Center in Hamm

Stand der Daten 23.10.2022

Mr. Sub war eine Sandwich-Restaurant-Kette im Franchiseverfahren, die in Hamm zwei Filiale hatte.

Historie / Subway

Im Jahr 2005 wurde eine erste Filiale im City-Center am Westring im Stadtbezirk Mitte eröffnet, 2007 folgte eine weitere Filiale an der Römerstraße im Stadtbezirk Bockum-Hövel. Beide Filialen wurden anfangs unter dem Franchise-Label Subway betrieben.

Aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Franchisegeber Subway schloss sich der Franchisenehmer Ende Mai 2011 der Einkaufsgenossenschaft Mr. Sub an und stellte die Filialen auf Mr. Sub um (siehe auch Pressebericht).

Die Filiale in der Innenstadt wurde bereits früh wieder geschlossen. Die Filiale in Bockum-Hövel existierte zunächst weiter, wurde dann aber auch mit dem 29. September 2012 geschlossen.

ehemalige Filialen

Westring 2
City-Center
59065 Hamm

Römerstraße 18
Gewerbehof Hövel
59075 Hamm

Presseberichte