McDonald's Hamm

Aus HammWiki
Version vom 8. Dezember 2019, 14:39 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge) (Aktualisiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logo am Mc Drive, Werler Straße

McDonald's ist ein Fastfood-Restaurant in Hamm. Bis zum 30. April 2007 war Rudi Riemer mit seinem Unternehmen R.R. Restaurantbetriebe Franchisenehmer bei McDonald's Deutschland. Die Filialen in Hamm wurden am 1. Mai 2007 von Bernd Oude Hengel übernommen. Derzeitige (2020) Franchisenehmerin ist die Ton Systemgastronomie e.K. Ingrid Ton.

Umbauten

  • Ende September 2007 wurde die Filiale an der Werler Straße umgestaltet und um ein McCafé erweitert.
  • Ende November 2019 wurde die Filiale an der Werler Straße innerhalb von 12 Tagen grundlegend neu gestaltet. Damit wurde auch in Hamm das McDonald's Konzept Restaurant der Zukunft eingeführt, z.B. eine digitaler Bestellvorgang und die Bereitung der Speisen „Just in Time“.

Filialen in Hamm

Ehemalige Filialen in Hamm

Autobahnfilialen

Seit dem 30. Juni 2018 befinden sich zwei weitere Filialen an der Autobahnraststätte Rhynern (vorher Burger King). Franchisenehmer dieser ist Meinhard Köster.

Fotos

Icon Bilderseite-300x300.PNG
Zu diesem Artikel gibt es eine Fotoseite.

Presseberichte

Weblinks