Martin-Luther-Platz

Aus HammWiki
Version vom 24. Juli 2019, 14:13 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „<gallery perrow=2>“ durch „<gallery>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Martin-Luther-Platz ist ein Platz im Bezirk Mitte.

Er liegt zwischen Martin-Luther-Straße und Westhofenstraße und ist für Kraftfahrzeuge nicht befahrbar.

Ob der Martin-Luther-Platz eine offizielle Straße ist, konnte letztlich noch nicht geklärt werden. In manchen Straßenverzeichnissen ist er gelistet (z.B. Stadtplan ab 2010, Flyer Parken in Hamm), in manchen nicht (z.B. Stadtpläne bis 2009, Google Maps, Deutsche Post AG). Auf jeden Fall wird er im Volksmund Martin-Luther-Platz genannt.

Bildergalerie Martin-Luther-Platz

Besonderheiten

Datei:Verkehrsschild 242.jpg