Kategorie Diskussion:Ehemalige Gastronomie

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Seite enthielt zuletzt nur zwei oder drei Einträge und wurde von mir mit der "Kategorie:Historische Gaststätten" verschmolzen, die wesentlich mehr Einträge enthielt. Könnte gelöscht werden. --RaWen (Diskussion) 17:37, 14. Sep. 2021 (MET)

Hmm, Super-Arbeit, aber Kategorie Weiterleitungen mag ich nicht so, weil die dann nicht in https://www.hammwiki.info/wiki/Spezial:Unbenutzte_Kategorien erscheinen. Du kennst https://www.hammwiki.info/wiki/Spezial:Spezialseiten? Da gibt es schöne Wartungslisten für solche Bereinigungen, usw. --Bonni 19:08, 14. Sep. 2021 (MET)
Die Spezialseiten kannte ich nicht nicht, danke! Sollen wir die Weiterleitung beibehalten oder zurücknehmen? Idealerweise würde man die Historischen Gaststätten, wie alte Brauhäuser, noch einmal von „schnöder“ ehemaliger Gastro, z. B. Schnellimbissen, trennen. Leider waren die Kategorien nicht sehr gut gepflegt, weshalb es praktikabler ist, das jetzt erst einmal alles unter den Hist. Gastros zu sammeln. Mehr ist, ehrlich gesagt, natürlich auch für kaum jemanden von Nutzen. --RaWen (Diskussion) 19:48, 14. Sep. 2021 (MET)