Kategorie:Schadlosbriefe

Aus HammWiki
Version vom 5. Juni 2011, 16:33 Uhr von Berntzen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Kategorie Schadlosbriefe ist eine Unterkategorie der Kategorie Urkunden. Schadlosbriefe sollen Bürgen von Rentenverschreibungen und anderen finanziellen Zusa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kategorie Schadlosbriefe ist eine Unterkategorie der Kategorie Urkunden. Schadlosbriefe sollen Bürgen von Rentenverschreibungen und anderen finanziellen Zusagen von Schaden frei stellen, in dem der Aussteller des jeweiligen Briefes dem Empfänger das Recht zugesteht, in Teilen oder zur Gänze in sein Vermögen einzugreifen, wenn er für die gegebene Bürgschaft belangt wird.

Seiten in der Kategorie „Schadlosbriefe“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 455 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

U

(vorherige Seite) (nächste Seite)