Haumann im Judeneck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ehm Firma)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Haumann im Judeneck''' war ein Ausflugslokal an der [[Forstallee]] im [[Pilsholz]]. Es brannte am [[23. September]] [[1975]] vollständig ab und wurde danach nicht wieder aufgebaut. An der Stelle befindet sich heute das Waldhaus der AWO.
'''Haumann im Judeneck''' war ein Ausflugslokal an der [[Forstallee]] im [[Pilsholz]]. Es brannte am [[23. September]] [[1975]] vollständig ab und wurde danach nicht wieder aufgebaut. An der Stelle befindet sich heute das Waldhaus der AWO.


[[Kategorie:Historische Gaststätten]]
[[Kategorie:Ehemalige Gaststätten]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Ehemalige Firmen]]
[[Kategorie:Ehemalige Firmen]]

Version vom 1. April 2022, 15:47 Uhr

Haumann im Judeneck war ein Ausflugslokal an der Forstallee im Pilsholz. Es brannte am 23. September 1975 vollständig ab und wurde danach nicht wieder aufgebaut. An der Stelle befindet sich heute das Waldhaus der AWO.