Diskussion:Westenschützenhof

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wollen wir die Seite - wie auf dem letzten Meeting besprochen - jetzt trennen?
In das Hotel & Restaurant Westenschützenhof und der Haltestelle Westenschützenhof?
So eine besprochene Weichenseite gibt es ja schon - vgl Radbod.
Kann das jemand einrichten? Damit ich dann ein Muster habe. Ich möchte da nicht einfach fummeln und Bonni mit seinen Straßen/Haltestellen ins Handwerk pfuschen. ;o) -.- --MyRegioGuide 16:35, 20. Mai 2009 (UTC)

siehe meine Antwort hier: Diskussion:Selbachpark

Gibts das noch?

Ist der Westenschützenhof noch Hotel/Restaurant oder ist das nur noch der türkische Veranstaltungssaal Başkent Düğün Sarayı? -Bonni 12:55, 7. Mai 2022 (CET)

Da die Homepage des Westenschützenhofs nicht erreichbar ist und auch auf Google kein Hotel mehr zu finden ist sowie auf trivago die Buchung nicht möglich ist, gehe ich davon aus, dass es nur noch den Festsaal gibt. Alles andere würde mich schwer wundern. --RaWen (Diskussion) 13:56, 7. Mai 2022 (CET)
Sehe ich auch so. Mal nachschauen, wenn da mal einer von uns vorbeifährt … --Bonni 15:17, 7. Mai 2022 (CET)