Diskussion:Uentrop Ortskern

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 15. Januar 2009, 20:06 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: @der-uentroper: Bitte das mit der Haltestelle ((erstmal)) so lassen, ich brauche das für den Abgleich mit meiner lokalen Haltestellen-Datenbank, dafür müssen die Ha...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

@der-uentroper:

Bitte das mit der Haltestelle ((erstmal)) so lassen, ich brauche das für den Abgleich mit meiner lokalen Haltestellen-Datenbank, dafür müssen die Haltestellen-Namen genau mit der Liste der Stadtwerke übereinstimmen (einschl. der Straße, in de die Haltestelle liegt). Danke --Benutzer:Bonni

Zurück zur Seite „Uentrop Ortskern“.