Diskussion:Theodor-Heuss-Schule

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Ende der 1980er Jahre war in diesem Gebäude die Peter-Petersen-Schule. Leider weiß ich nicht mehr viel darüber, nur dass einige Klassenräume auch vom Hammo genutzt wurden. --Mimmi 19:30, 14. Mär. 2012 (CET)

Jetzt, wo Du es sagst, mimmi, fällt es mir auch wieder ein: Das war bis 90 oder 91 die Peter-Petersen-Hauptschule an der Brändströmstraße. Das mit dem Hammo weiß ich zwar nicht, ist aber wahrscheinlich, dass Klassen "gewandert" sind, ist in Hamm damals öfter vorgekommen. --Bonni 20:09, 14. Mär. 2012 (CET)
Sollen wir das irgendwie erwähnen? In diesem Artikel oder in einem neuen... Ich hab 1988 Abi am Hammo gemacht und bin min. 2 Jahre gewandert --Mimmi 21:27, 14. Mär. 2012 (CET)
Zurück zur Seite „Theodor-Heuss-Schule“.