Diskussion:Spar- und Darlehnskasse Herringen

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

Gibt es das Institut noch? Der Inhalt lässt es vermuten, obwohl der Artikel der Kategorie Ehemalige Firmen zugeschlagen wurde.
Teile des Inhalts im Abschnitt Gründungsversammlung sind doch sicherlich wörtlich übenommene Zitate. Dann sollten wir diese Wortgruppen auch so kennzeichnen, oder?
--Martin / myRegioGuide 20:40, 25. Mai 2014 (CEST)

Wäre wirklich nett, wenn man zwecks Optimierung des Artikels auf die Fragen & Anmerkungen vielleicht mal eingeht. Auch wenn es evtl mühsam ist. --Martin / myRegioGuide 09:40, 13. Jul. 2014 (CEST)

Hinweis Artikelüberarbeitung

Der Artikel iast unvollständig! Das Institut ist durch Fusion auf die Volksbank Hamm übergegangen. --Martin / myRegioGuide 22:21, 20. Jul. 2014 (CEST)

Könnte mich in den nächsten Tagen einmal mit diesen Artikel befassen. --Marco1985 22:31, 20. Jul. 2014 (CEST)

Zurück zur Seite „Spar- und Darlehnskasse Herringen“.