Diskussion:Ruhr-Lippe-Kleinbahn

Aus HammWiki
Version vom 1. April 2014, 20:38 Uhr von MyRegioGuide (Diskussion | Beiträge) (Muss solch ein kopierter Artikel sein?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bitte soll dieser Artikel, der zudem noch ein völlig falsches Lemma trägt? "Das HammWiki ist ein Nachschlagewerk für und über die Stadt Hamm!" - Was soll dann ein stumpf kopierter Artikel aus der Wikipedia, der sich zum größten Teil mit den Strecken im Kreis Soest und im Hochsauerlandkreis befasst? Es wäre weitaus besser (und natürlich arbeitsaufwändiger) gewesen, einen Artikel zur RLE allein auf Hamm zu beschränken und daraus dann als weiterer Hinweis auf den kopierten Artikel zu verlinken.
Wir sollten mit dieser kopiererei m.E. etwas massvoller umgehen, sonst nimmt uns irgendwann von außen keiner meht für voll! Bitte den Artikel auf eine vernünftige (Hamm)basis umschreiben. Das vergrößert auch durchaus den EditCount. --Martin / myRegioGuide 21:38, 1. Apr. 2014 (CEST)