Diskussion:Pape-Eicker/Schmidt

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

@ Benutzer:Markus: offensichtlich kennst du dich mit dem Thema aus. - ;o) - Wäre schön, wenn es noch aktuelle Informationen (Öffnungszeiten, Kursangebote, Events etc.) geben würde. Bei Fragen helfe ich gerne. --Martin / myRegioGuide 17:40, 16. Jan. 2011 (UTC)



@Mimmi: Wer war Paul? Kuck mal hier: Emil Liesegang

Ich meine Carl, wenn ich Paul schreibe ;-) - so steht es auf deren homepage und noch viel mehr zur Geschichte, was ich aber nicht einfach kopiere. benutzer:mimmi

Kann man doch umformulieren und als Quelle die HP angeben? --Benutzer:Bonni