Diskussion:Lippepark Hamm

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Habe heute beim Verantwortlichen für die Webseite "www.herringen.de" per Mail um Genehmigung zur Verwendung von Textpassagen und Bildern zum Lippepark Hamm, die dort ausreichend vorhanden sind, für das HammWiki angefragt, um den Artikel noch zu erweitern und mit Detailinfos und Bildern anzureichern. --TNeuhaus 10:44, 13. Apr. 2012 (CEST)

Kennst du das: hamm.de Im Westen was Neues --Martin / myRegioGuide 12:58, 13. Apr. 2012 (CEST)
Ehrlich?? Nein! Habe auf hamm.de unter dem Stichwort "Lippepark" gesucht und dort nur wenig gefunden. Deshalb habe ich ja weiter gegoogelt und bin auf die Herringen.de-Seite gestoßen. Selbst Google liefert nichts von hamm.de zurück. Sei's ddum, jetzt habe ich erst einmal genug Infos, die ich in den nächsten Tagen in den Artikel einarbeiten kann. Danke für den Hinweis. --Thomas Neuhaus 15:59, 13. Apr. 2012 (CEST)
Zurück zur Seite „Lippepark Hamm“.