Diskussion:Kommunalwahl in Hamm 2014

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

Bearbeitungssperre

Heute wurden wiederholt Inhalte in den Artikel eingepflegt, die so rechtlich nicht in Ordnung sind (fehlendes Impressum der Wahlseite) und m.E. nicht zu akzeptieren sind. Eine Bitte um Korrektur/Überarbeitung wurde ignoriert. Deshalb habe ich die Bearbeitung temporär für einige Benutzebenen gesperrt. Hier bitte mitteilen, wenn es Probleme damit gibt. --Martin / myRegioGuide 23:54, 10. Mai 2014 (CEST)

Zwischenzeitlich wurde durch den Betreiber ein Impressum auf der Internetseite angefügt.

Im übrigen handelte es sich bei dem "wiederholt Inhalte eingepflegt" um ein Versehen. Ich bitte daher um Nachsicht und Milde. --Benutzer:Eule 09:40, 12. Mai 2014 (CEST)

Ich habe den Link wieder mit eingepflegt. --Marco1985 11:10, 13. Mai 2014 (CEST)



Bitte bis zur Wahl ein wenig Zurückhaltung bei Parteiprogrammen und Plakaten!! Außerdem bitte keine Parteiprogramme abschreiben! Diesen Abschnitt mit den primären Vorhaben halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für bedenklich. Solche übernommenen Formulierungen wie "Wir werden ..." gehen nicht! Da musst du die programmatischen Aussagen sachlich umschreiben. Alternative wäre, Programme, Flyer o.ä. als Bild einzuscannen. Gleiches gilt für Wahlplakate. Nicht auf irgendwelche ausgewählten Bilder warten. - Da müssen wir halt selbst ein paar Fotos machen. Und bis zur Wahl immer auf Ausgewogenheit achten. Entweder werden alle(!) Parteien gleich bedient (Text und Plakatfoto) oder wir lassen es.
Das HammWiki ist ein Wissensspeicher, kein Programm- oder Veranstaltungskalender. --Martin / myRegioGuide 00:26, 25. Apr. 2014 (CEST)

Wahlplakate

Das sehe ich in wenig anders Martin. Jede Partei die in Hamm antritt, mit Ausnahme der Rechten, da ringe ich noch mit mir, wurde von mir zum selben Zeitpunkt angeschrieben. Bis jetzt geantwortet haben die CDU (ich mache das stellvertretend :P), die Linke und die SPD. Die Grünen antworteten mir am Montag das ganze zu erledigen. Wenn die anderen Parteien keine Interesse haben bzw. nicht aus dem Quark kommen, soll es eben so sein und wir warten eben weiter. Im übrigen schicken die Meisten min. 2 Plakate, sodass ich das ganze aussuche. Unneutralität kann man mir denke ich nicht vorwerfen :-).

Primäre Themen

Ich denke hier hast du Recht. Das was bei der SPD steht wurde mir so zugeschickt und für die CDU habe ich das gemacht. Ich werde das von der CDU kürzen sowie von der SPD und CDU neutraler Schreiben damit die Arbeit der Sozialdemokraten nicht umsonst war. Ist das okay? --Marco1985 09:06, 25. Apr. 2014 (CEST)

Zurück zur Seite „Kommunalwahl in Hamm 2014“.