Diskussion:Gustav-Lübcke-Museum

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Artikelüberarbeitung

Aufgrund der Sanierung, der neuen Museumsleitung und einer geänderten Ausstellungsanordnung wird eine Artikelbearbeitung fällig. --Martin / myRegioGuide 12:47, 22. Jun. 2014 (CEST)


Hallo und einen guten Tag. Es ist schon eine Magere Kost die man über die Musen in Hamm hier findet. Ich weis das es noch mehr Musen in Hamm hibt über das es sich lohnt hier zu Schreiben. Vielleicht findet sich mal Jemand der Zeit hat diesen Misstand Einweihung zu beheben. Mit besten Grüßen --Der-Uentroper 04:23, 1. Nov. 2008 (UTC)