Diskussion:Geithe

Aus HammWiki
Version vom 13. November 2008, 16:36 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Admin. Was hast du denn hier Verbrochen. Der Geithebach ist ein Flu0 in Hamm. Dieser Durchfließt am Anfang den Geithewald und streift am Rande den Geithebusch. Um nach einigen Kilometern den Ort braa-Ostwennemar in einen Unterirdischen Kanal durchquert. Auch gubt es einiges am Artikel der Pfarrkirche zu Bemängeln. Werde diesen aber nicht Korrigieren. --Der-Uentroper 10:46, 13. Nov. 2008 (UTC)

meckern bringt hier niemanden weiter - "bearbeiten" lautet das Zauberwort. --Admin 11:40, 13. Nov. 2008 (UTC)

Solange man mir meine Kategorien hier nicht zulässt werde ich auch an den Artikel nichts ändern. --Der-Uentroper 13:29, 13. Nov. 2008 (UTC)

Ist ja auch nur ein Angebot - hier wird keiner gezwungen etwas zu ändern und verbessern; dann allerdings sollte er auch den Mund halten, wenn es um unsachliche Kritik geht. Änderungen sind genauso erwünscht, wie eigene Artikel. Was hier nur niemand möchte sind (wie schon oft erwähnt!) leere Artikel und solche, die nur ein Wort beinhalten. Aber ich beobachte das mal weiter. --Admin 14:36, 13. Nov. 2008 (UTC)