Diskussion:Gebrüder-Grimm-Schule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Antwort)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


: Allerdings! Das hat der Schulleiter, Herr Wagner, die Tage geschrieben. Wir sollten ihn mal kontaktieren. Auf seine [[Benutzer Diskussion:Frank Wagner|Diskussionsseite]] hat er nicht reagiert. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 13:31, 24. Okt. 2022 (CEST)
: Allerdings! Das hat der Schulleiter, Herr Wagner, die Tage geschrieben. Wir sollten ihn mal kontaktieren. Auf seine [[Benutzer Diskussion:Frank Wagner|Diskussionsseite]] hat er nicht reagiert. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 13:31, 24. Okt. 2022 (CEST)
Ich war letzte Woche bei ihm, um unsere HammWiki ihn näher zu bringen. Wäre schön, wenn wir ihn helfen könnten, da er Neueinsteiger bei uns ist. :-) --[[Benutzer:Marco1985|Marco1985]] ([[Benutzer Diskussion:Marco1985|Diskussion]]) 09:44, 25. Okt. 2022 (CEST)

Version vom 25. Oktober 2022, 08:44 Uhr

Der Absatz Pädagogisches Konzept benötigt dringend Abschnittsüberschriften, ggf. auch inhaltliche Vereinfachungen und Kürzungen. Angesprochen wird ein allgemeines, kein Fachpublikum.--RaWen (Diskussion) 13:20, 24. Okt. 2022 (CEST)

Allerdings! Das hat der Schulleiter, Herr Wagner, die Tage geschrieben. Wir sollten ihn mal kontaktieren. Auf seine Diskussionsseite hat er nicht reagiert. --Bonni 13:31, 24. Okt. 2022 (CEST)

Ich war letzte Woche bei ihm, um unsere HammWiki ihn näher zu bringen. Wäre schön, wenn wir ihn helfen könnten, da er Neueinsteiger bei uns ist. :-) --Marco1985 (Diskussion) 09:44, 25. Okt. 2022 (CEST)