Diskussion:Evangelisches Krankenhaus

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bei solchen Artikeln passt doch wohl von der Aussagekraft her eher die Firmen-Box als die jetzige POI-Box.
Meinungen? --Martin / myRegioGuide 11:13, 11. Feb. 2012 (CET)

Stimmt. Ich habe die Karte in die Firmenvorlage gebracht und das hier von POI auf Firma umgeändert --Bonni 13:56, 11. Feb. 2012 (CET)
Wenn Änderungen an Vorlagen vorgenommen werden, bitte auch die Anleitungen dazu überall (!) ändern. Danke! --Reckmann 00:22, 12. Feb. 2012 (CET)
Ich habe zwar 99% des Wikis im Kopf, aber nicht 100. Wenn ich das vergesse, vergesse ich das halt, dann kannst Du oder wer auch immer es ja nachtragen. --Bonni 00:28, 12. Feb. 2012 (CET)