Diskussion:Denkmalliste der Stadt Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kleiner Hinweis: Ich beabsichtige, diese Aufstellung entsprechend der aktuellen Denkmalliste zu vervollständigen. Es ist jeder eingeladen, daran mitzuarbeiten, Einträge zu ergänzen und auftretende Fehler zu korrigieren. --Martin / myRegioGuide 15:13, 16. Mär. 2012 (CET) Prima Artikel, werde schauen, was ich beisteuern kann! --Berntzen 19:33, 2. Mai 2012 (CEST)

Für Nr. 387/Zeche Heinrich-Robert wäre das ein passendes Bild: Zeche HR.jpg --RaWen (Diskussion) 11:40, 29. Aug. 2021 (MET)

Tabellen

Jede Tabelle hat meiner Meinung nach mit "Bezirk" eine unnötige Spalte, da der Bezirk in der Überschrift steht. Kann man die einfach entfernen?--RaWen (Diskussion) 17:27, 27. Nov. 2022 (CET)

Erledigt mit dem visuellen Editor. Meinungen?
Gut so! Ich würde vielleicht gerne - wie bei den Stelen - eine Spalte mit den geografischen Koordinaten haben. Wie könnten wir das machen? --Bonni 17:44, 27. Nov. 2022 (CET)
Mit dem visuellen Editor sollte das einfach gehen...
Habe jetzt die alte Vorlage Koordinate Artikel geforkt (Vorlage:Koordinate Liste) und bei den Denkmälern Bockum-Hövels mit dem visuellen Editor eine neue Spalte gezogen und es dort getestet. Funktioniert super. Was denkst du? --RaWen (Diskussion) 18:10, 27. Nov. 2022 (CET)
Mir gefällt nicht, dass zwei Formate angegeben werden müssen. Schau dir mal auf https://maps.extension.wiki/wiki/Sites_that_use_Maps ganz unten die Parser-Functions an, was wir damit anstellen können. --Bonni 18:44, 27. Nov. 2022 (CET)

Fotos

Auf Wikipedia Commons gibt es viele Fotos von Denkmälern, die uns noch fehlen, alle CC. Sollten wir nutzen! --Bonni 17:45, 27. Nov. 2022 (CET)