Diskussion:City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eigentlich Quatsch)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
"City" ist weder ein Stadtteil, noch ein Wohnbereich, jedenfalls offiziell nicht. Könnte also ganz weg, dieser Artikel. -- [[Benutzer:Bonni|Bonni]] 08:55, 7. Feb. 2011 (UTC)
"City" ist weder ein Stadtteil, noch ein Wohnbereich, jedenfalls offiziell nicht. Könnte also ganz weg, dieser Artikel. -- [[Benutzer:Bonni|Bonni]] 08:55, 7. Feb. 2011 (UTC)
:: Wie wäre es mit Innenstadt? City finde ich auch unpassend. --[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 14:37, 26. Mai 2022 (CET)

Version vom 26. Mai 2022, 15:37 Uhr

"City" ist weder ein Stadtteil, noch ein Wohnbereich, jedenfalls offiziell nicht. Könnte also ganz weg, dieser Artikel. -- Bonni 08:55, 7. Feb. 2011 (UTC)

Wie wäre es mit Innenstadt? City finde ich auch unpassend. --RaWen (Diskussion) 14:37, 26. Mai 2022 (CET)