Diskussion:Bartimäus-Kindergarten

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Dem Format der anderen KiTas in der Kategorie entsprechend könnte es snnvoll sein, den Titel zu „Kindergarten Bartimäus“ zu ändern. Meinungen? --RaWen (Diskussion) 19:30, 7. Aug. 2021 (MET)

Ich bin ein Fan davon, Artikel so zu benennen, wie das Beschriebene wirklich heißt, also z.B. "A-Kindergarten" und "Kindergarten B" so zu lassen, wenn sie auch so heißen. In diesem Fall weiß ich es aber nicht … Generell sind in solchen Fällen Redirects immer eine gute Sache, und ich erstelle Redirects auch immer, wenn ich so etwas finde. Bonni 20:33, 9. Aug. 2021 (MET)
Danke, habe es über einen Redirect, der die Kategorie trägt, gelöst. Sicherlich nicht optimal…--RaWen (Diskussion) 22:46, 9. Aug. 2021 (MET)
Zurück zur Seite „Bartimäus-Kindergarten“.