Diskussion:2022

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Messer-Attacke an der HSHL

Sollen wir über die Messer-Attacke an der HSHL (Amoklauf) einen eigenen Artikel aufmachen? Bin mir hier gerade nicht ganz sicher, ob das"moralisch" okay ist. Bei der Wikipedia gibt es aber über solche schlimme Vorfälle auch eigene Artikel. --Marco1985 (Diskussion) 14:56, 11. Jun. 2022 (CET)

Ich würde sagen, das fällt, wie z. B. das Grubenunglück auf Radbod, unter zeitgeschichtliche Ereignisse und muss leider irgendwann sogar hier auftauchen. Allerdings eben nur, was als gesichert gilt. Generell habe ich überlegt, bestimmte Kriminalfälle hier aufzunehmen. Vielleicht lassen wir die Ermkttlungen erst einige Tage laufen und fangen dann, auch aus Pietätsgründen, an, oder? --RaWen (Diskussion) 21:39, 11. Jun. 2022 (CET)
Lass es uns so machen. Danke für Deine Meinung. --Marco1985 (Diskussion) 09:52, 12. Jun. 2022 (CET)
Ich würde den Artikel „Amoktat an der HSHL" nennen und schonmal beginnen, die WA-Artikel dort einzubauen, um die Übersicht nicht zu verlieren und die Artikel nur beschränkt verfügbar sind. Findet der Name Euer (Dein) Einverständnis? --Marco1985 (Diskussion) 14:43, 13. Jun. 2022 (CET)
Ja, finde ich OK --Bonni 15:37, 13. Jun. 2022 (CET)
Bei Wikipedia wird es immer unter Amoklauf geführt, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Amoklauf. Ansonsten vielleicht HSHL ausschreiben. --RaWen (Diskussion) 18:49, 13. Jun. 2022 (CET)

Fehler beim bearbeiten der Seite

Ich habe schon seit heute Morgen das Problem die Seite zu bearbeiten. Es kommt ständig nachdem abspeichern die Fehlermeldung Service „Unavailable". Ist das bei Euch auch so?

Nein, leider/zum Glück nicht. Logge dich mal aus und lösche die Cookies/Browserdaten. --RaWen (Diskussion) 18:49, 13. Jun. 2022 (CET)