Datei Diskussion:Galerie02.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
("Galerie")
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Es gibt hier zwei Dateien namens Galerie02.jpg und Galerie03.jpg, die jemand 2009 ohne Kommentar hochgeladen hat und die unbenutzt sind. Leider haben die Dateien keine hohe Auflösung, aber man erkennt, dass es eine Gaststätte ist. Nur kann ich mich an eine "Galerie" zu dem Zeitpunkt nicht erinnern. Erinnert sich sonst wer? --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 11:32, 8. Dez. 2022 (CET)
Es gibt hier zwei Dateien namens Galerie02.jpg und Galerie03.jpg, die jemand 2009 ohne Kommentar hochgeladen hat und die unbenutzt sind. Leider haben die Dateien keine hohe Auflösung, aber man erkennt, dass es eine Gaststätte ist. Nur kann ich mich an eine "Galerie" zu dem Zeitpunkt nicht erinnern. Erinnert sich sonst wer? --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 11:32, 8. Dez. 2022 (CET)
:: Vermute, dass die Bilder aus einer Galerie auf einer damaligen Website kopiert wurden, was den Namen und die Nummerierung erklären würde. Mir ist kein solcher Laden zu dieser Zeit bekannt.--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 13:37, 8. Dez. 2022 (CET)

Version vom 8. Dezember 2022, 13:37 Uhr

Es gibt hier zwei Dateien namens Galerie02.jpg und Galerie03.jpg, die jemand 2009 ohne Kommentar hochgeladen hat und die unbenutzt sind. Leider haben die Dateien keine hohe Auflösung, aber man erkennt, dass es eine Gaststätte ist. Nur kann ich mich an eine "Galerie" zu dem Zeitpunkt nicht erinnern. Erinnert sich sonst wer? --Bonni 11:32, 8. Dez. 2022 (CET)

Vermute, dass die Bilder aus einer Galerie auf einer damaligen Website kopiert wurden, was den Namen und die Nummerierung erklären würde. Mir ist kein solcher Laden zu dieser Zeit bekannt.--RaWen (Diskussion) 13:37, 8. Dez. 2022 (CET)