Café Egoist

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Café Egoist
Küche Café
Ausrichtung Eis
Geschlossen Ja
Adresse Oststraße 16
59065 Hamm
CafeEgoist01.jpg

Eingang

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Das Café Egoist war ein Cafe in der Innenstadt. Angeboten wurde hauptsächlich Eis, allerdings gab es auch Bierausschank (Kloster Pils).

Das Eiscafé befand sich früher an der Ecke Oststraße/Antonistraße, gegenüber des Elektrohändlers EP Raschka, bis es im Frühjahr 2011 in die Hausnummer 16 umzog.

Die Eisdiele hatte einen Außen-Sitzbereich und lag im Gebiet der City Ost. Auch gab es immer eine Auswahl an Kaffeespezialitäten und Waffeln.

Verbleib der Immobilie

Nachdem das Café geschlossen hatte, befand sich zunächst ein anderes unter dem Namen Café Corso in der Immobilie. Danach eröffnete an gleicher Stelle wieder eine Eisdiele: Die Eisbar Dolce Grazie. Diese schloss jedoch schon wieder im Januar 2015.