Benutzer Diskussion:Robbatt

Aus HammWiki
Version vom 28. Februar 2010, 19:44 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt ÖPNV Bild)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Robbatt, ich hab 3 Vorlagen angelegt, die müssten noch verschoben werden...oder? --Sven 00:34, 14. Mai 2006 (CEST)

Warum schreibt man denn jetzt Deiner Meinung nach bei "Schwestern von der Göttlichen Vorsehung Münster" das "Göttlichen" groß? Das "der" bezieht sich doch auf Vorsehung" ...

Göttliche Vorsehung

"Göttliche Vorsehung" ist ein feststehender Begriff, wie z.B. auch "Heilger Stuhl" oder auch "Weißer Hai" oder "Heilger Abend", daher Großschreibung.

Kannst Du das irgendwie belegen? Ich habe folgendes gefunden:
"Weißer Hai" http://de.wikipedia.org/wiki/Der_weiße_Hai
"Göttliche Vorsehung" http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsehung

(Könntest Du die Fragen bitte dort beantworten, wo sie gestellt werden? Also jetzt z.B. auf DEINER Diskussions-Seite und nicht auf meiner.) --Jochen 23:01, 8. Jun 2006 (CEST)

Bushaltestellen

  • ich hätte das schon noch vervollständigt, wenn ich die anderen Linien eingegeben habe. Kommt noch etwas Arbeit auf mich zu. --Admin 12:27, 7. Nov 2006 (CET)
Wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen... war so verlockend, das zu ändern :-) -- Robbatt 12:42, 7. Nov 2006 (CET)
ich sehen schon, dass du mehr plan von den Bushaltestellen hast. kannst du das übernehmen ? --Admin 10:54, 8. Nov 2006 (CET)
Gerne... so nach und nach... -- Robbatt

Diskussion

Wozu gibt es "Diskussion", wenn dann doch ungefragt gelöscht oder geändert wird? Bitte bei einer Diskussion eine angemessene Zeitspanne versteichen lassen, bevor gehandelt wird! Sonst ergibt das Ganze keinen Sinn!

Stadtteile / Stadtbezirke

Warum wurde das von Mehrzahl auf Einzahl ungestellt. Das ist verwirrend, weil die Kategorie ja auch Firmen, Kirchen etc. heißt. Bitte in Stadtteile und Stadtbezirke ändern. Danke! --80.144.98.5 14:44, 8. Dez. 2006 (CET)

Das hatte in diesem Fall eher praktische Gründe, weil es "Stadtbezirke" und "Stadtteile" schon gab. Habe nichts dagegen, wenn das wieder umgestellt würde. -- Robbatt 15:39, 8. Dez. 2006 (CET)

ÖPNV Bild

Wie sollen wir mit deinem Bild verfahren. Könntest du dir vorstellen es für das Wiki freizugeben, oder sollen wir alles löschen? --Admin 18:44, 28. Feb. 2010 (UTC)