Open Street Map

Könnte Dir dabei helfen bei diesem Projekt. Zum Beispiel Notizen machen usw. Ich möchte halt meinen Betrag zur Wiki bzw. Open Street Map leisten. Wie ich verstanden habe, soll Open Street Map später in Wiki eingebunden werden.

Hallo. Open Street Map ist ja ein eigenes Projekt, dass hier auszugsweise eingebunden wird. Alle Änderungen an Karten etc. müssen dort vorgenommen werden, damit sie sich hier automatisch aktualisieren. Jede Mitarbeit ist absolut erwünscht. Übrigens: Am 20. August gründen wir einen Hamm Wiki Verein. Weitere Infos auf der Startseite. --Admin 00:55, 14. Aug. 2008 (CEST)
Ich werde kommen... --S. Fritzler 17:56, 14. Aug. 2008 (CEST)

Flyer Hamm-Wiki e.V.

Würdest Du bitte heute Abend einige Vereinsflyer mitbringen? Mein Vorrat ist erschöpft und ich wollte/müsste einige Flyer wieder mal auslegen. --Martin / myRegioGuide 09:33, 16. Feb. 2010 (UTC)

... und kannst du dieses GPS-Gerät bitte auch einmal mitbringen? --Martin / myRegioGuide 09:33, 16. Feb. 2010 (UTC)

Bin wieder da

Nach etwa sechs Wochen beruflichem Dauerstress und zwei Wochen Urlaub bin ich nun endlich wieder da und stehe für alle belange wieder zur Verfügung!

Na prima, dann setz doch mal gleich das nächste Treffen am 9. oder 16. August unter Deiner Beteiligung an ;-).
Siehe http://hammwiki.de/wiki/Hamm_Wiki_Diskussion:Treffen --Bonni 15:59, 3. Aug. 2010 (UTC)

Artikel zur Bundestagswahl 2005

Hi, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mache ich hier im Moment mehrere Seite über die Wahlen in Hamm. Da ich einen Artikel über die Bundestagswahlen gemacht habe, bin ich dafür den Artikel Bundestagswahl_2005 zu löschen. Was sagst du dazu? --Marco1985 17:45, 11. Aug. 2012 (CEST)

Wenn alle Informationen (auch Bilder, wie der Wahl-Zettel) übernommen sind, könnte man den Artikel tatsächlich zu einer Umleitung (wegen des Permalinks und Google) herabstufen. --Tim Reckmann 11:51, 12. Aug. 2012 (CEST)

So, hab den Wahlschein in den anderen Artikel übernommen. An sich könnte man die Umleitung jetzt schon machen. Vielleicht hast du ja zufällig noch mehr Bilder von Wahlescheinen (oder kennst einen der welche hat). Die könnte man gut mit einbauen. Gut wäre von 2009, um ab 2005 eine fortlaufende Chronologie zu haben. --Marco1985 21:21, 12. Aug. 2012 (CEST)

Hamm-Wiki Technik

Ich kann leider nur sporadisch immer mal reinsehen, da ich auch ganz gut was um die Ohren hab. Ich habe Einstellungen für Emailconfirmed in http://www.hammwiki.de/wiki/HammWiki_Diskussion:Diskussion nun reingestellt, genauere Tipps würd ich entweder über Telefon (02381-5444671) oder per PM/Email geben und austauschen, damit die Sicherheit soweit gewahrt bleibt. Man darf mich auch im Fehlerfall oder bei Nachfragen gern kontaktieren :), wenn ich helfen kann, dann mach ich das i.d.R. gerne --Lugsciath 07:16, 3. Dez. 2012 (CET)

Video

Moin Tim,

du hattest den Link zu dem nicht mehr existierenden Video entfernt. Die Videos stammten doch von Tobias Reimann, ob der uns die zur Verfügung stellen würde - ist doch Zeitgeschichte!? Und Tobias hat wahrscheinlich 1000e mehr … --Bonni 10:07, 16. Mär. 2024 (CET)

Du meinst sicher Thomas, nicht Tobias - ich frage ihn mal. Man müsste halt schauen, wie/wo die Videos gehostet werden --Tim Reckmann 11:32, 16. Mär. 2024 (CET)
Klar, natürlich Thomas ... --Bonni 12:17, 16. Mär. 2024 (CET)