Benutzer Diskussion:MyRegioGuide/Baustelle Kirchenraum

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Katholische Kirche Hamm-Heessen. - gehören da die Kapellen in der Barbara-Klinik und im Seniorenheim St. Stephanus auch dazu? Ich weiß es nicht..--Mimmi 12:05, 26. Apr. 2012 (CEST)

Habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken zu gemacht. Mir geht es erst einmal um eine Auflistung aller Kirchen, um eine vollständige Liste zu erstellen. Direkt dazu gehören die genannten Kapellen sicherlich nicht, da sie nicht unmittelbar einer Pfarr-/Kirchengemeinde zuzurechnen sind und ja auch i.d.R. ökumenisch genutzt werden. Trotzdem ist es sicherlich nicht verkehrt, sie auch zwecks Bestandsaufnahme aufzulisten. --Martin / myRegioGuide 12:41, 26. Apr. 2012 (CEST)
Marienhospital hat jeweils eine Kapelle an der Knappenstraße (Ökumenischer GD mittwochs 17.00 ) und an der Nassauerstraße. B-Klinik wird eher weniger ökumenisch, eher nur katholisch genutzt.--Mimmi 13:30, 26. Apr. 2012 (CEST)
Zurück zur Benutzerseite von „MyRegioGuide/Baustelle Kirchenraum“.