Benutzer Diskussion:MyRegioGuide/Baustelle Denkmaliste

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

FrageAnmerkung zu Bezirk Heessen: Die Matthias-Claudius-Schule ist nicht in der Alleestraße sondern Lessingstraße und die Alleestraße ist nicht in Heessen sondern in Mitte --Mimmi 07:31, 17. Mär. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis. --Martin / myRegioGuide 09:24, 17. Mär. 2012 (CET)

Mal ne Frage nebenbei. Packst du das später noch in eine schöne Tabelle, oder soll das so flatterig bleiben? --Tim Reckmann 18:56, 28. Mär. 2012 (CEST)

Sorry! Dieser Eintrag ist irgendwie untergegangen und ich habe ihn erst gerade gesehen. Die bisher fehlende Antwort war also keine Absicht!
Eine Tabelle ist nicht beabsichtigt. Für mich ist vom Erscheinungsbild (Text) so völlig in Ordnung und eine Tabelle sieht m.E. nicht unbedingt besser aus. --Martin / myRegioGuide 18:27, 14. Apr. 2012 (CEST)
Zurück zur Benutzerseite von „MyRegioGuide/Baustelle Denkmaliste“.