Bärlin Curry

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Bärlin Curry
Logo Logo_Baerlin_Curry.jpg
Küche Imbiss
Ausrichtung Currywurst, Döner
Lieferservice Ja
Inhaber Esref und Sedar Memis
Eröffnet 9. April 2021
Geschlossen 1. Januar 2024
Adresse Marktplatz 12
59065 Hamm
Telefon (02381) 279 2867
Mobil (0176) 8460 3048 (Lieferservice)
Homepage https://www.baerlincurryhamm.de/
Baerlin Curry01.jpg

Ladenlokal von Bärlin Curry

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.04.2024

Bärlin Curry war ein Currywurst- und Döner-Restaurant in der Hammer Innenstadt.

Bärlin Curry eröffnete am 9. April 2021 in den Räumen der ehemalige Stadtbäckerei Hake am Marktplatz. Gründer der Bärlin Curry Hamm GmbH war Christian Seller, der auch Restaurants gleichen Namens in Lippstadt, Paderborn und als Bärlin Curry Airport am Flughafen Büren-Ahden betreibt. Geschäftsführer und Gesellschafter war Klaus Vogt. Ursprünglich wollte Bärlin Curry schon im Dezember 2020 eröffnen, dies verschob sich allerdings wegen der Corona-Pandemie.

Ende Januar 2022 ging die Geschäftsführung auf Bouarfa Douallal aus Erwitte über (HRB 10277). Bärlin Curry Hamm GmbH wurde im Oktober 2022 aufgelöst.

Im Oktober 2022 ging das Restaurant an die My Bärlin GmbH unter Simon Christian Herms und am 15. Juni 2023 an Dilan Sever (beide aus Hagen, HRB 10877). Mit den Restauants in Lippstadt usw. hatte Bärlin Curry nichts mehr zu tun.

Seit dem 1. Januar 2024 war das Restaurant wegen „Renovierung” geschlossen. Baris Sever hatte das Restaurant verkauft, sein Verwandter Kerim Ata übernimmt „Bärlin Curry“. Am 15. Januar sollte es wieder geöffnet werden.[1]

Auch der neue Termin wurde nicht eingehalten, da noch keine Unterschrift beim Vermieter vorlag.[2] Auch der Name wurde im Google Profil von Bärlin Curry zu Kebab Hamm geändert.[3]

Am 5. Februar hatte Bärlin Curry einen Tag eher als geplant mit verändertem Konzept (Döner statt Currywurst) wieder eröffnet. Pächter waren jetzt Esref und Sedar Memis aus Hagen. Geplant war ein großer Umbau und vielleicht auch eine Umbenennung.[4]

Mitte März 2024 schloss Bärlin Curry endgültig und will im April 2024 mit neuem Gastro-Konzept und neuem Namen wieder eröffnen.[5]

Bilder

Presseberichte

Haltestelle

Einzelnachweise