Zum Inhalt springen

Pelkum/Amtshaus (Haltestelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zeile 16: Zeile 16:
==Geschichte ==
==Geschichte ==


Beim Umbau der Kamener Straße in den 2010er-Jahren versetzte man die Haltestelle Richtung Bahnhof vom Amtshaus vor das Gemeindezentrum der [[Jakobuskirche]]. Die Haltestelle wurde in beide Richtungen barrierefrei ausgebaut und erhielt einen digitalen Fahrtenanzeiger in LC-Technik.  
Beim Umbau der Kamener Straße in den 2010er-Jahren versetzte man die Haltestelle Richtung Bahnhof vom Amtshaus vor das Gemeindezentrum der [[Jakobuskirche]]. Die Haltestelle wurde in beide Richtungen barrierefrei ausgebaut und erhielt einen digitalen Fahrtenanzeiger in LC-Technik (nur Richtung Hauptbahnhof).


== Fotos der Haltestelle ==
== Fotos der Haltestelle ==

Version vom 20. Januar 2022, 12:50 Uhr

Pelkum/Amtshaus
Haltestellenschild Pelkum/Amtshaus Linie(n):
3, Ring, T13 und N3

Straße(n):
Kamener Straße

Koordinaten:
51° 38' 21" N / 7° 44' 44" O

{{#multimaps:|center= 51.638809,7.744550 |maxzoom=16|minzoom=14|marker= 51.638809,7.744550 ~Icon=/MarkerHMM.png:80,40:40,40}}
Stand der Daten 20.01.2022


Geschichte

Beim Umbau der Kamener Straße in den 2010er-Jahren versetzte man die Haltestelle Richtung Bahnhof vom Amtshaus vor das Gemeindezentrum der Jakobuskirche. Die Haltestelle wurde in beide Richtungen barrierefrei ausgebaut und erhielt einen digitalen Fahrtenanzeiger in LC-Technik (nur Richtung Hauptbahnhof).

Fotos der Haltestelle

Nach Umbau der Kamener Straße

Vor Umbau der Kamener Straße

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.