WESTPRESS

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Agenturgruppe WESTPRESS mit Hauptsitz in Hamm (Westfalen) zählt zu den führenden Full-Service-Anbietern im Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Schon seit 1953 steht WESTPRESS als Vorreiter in der Branche an der Seite der Kunden. In den letzten Jahren wurden vielfältige innovative Technologien in das Leistungsportfolio integriert, um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern. Heute bietet die Gruppe mit weit über 200 Mitarbeitenden maßgeschneiderte Lösungen an, damit Unternehmen am umkämpften Bewerbermarkt frische Talente und erfahrene Fachkräfte finden. Mit einem engagierten Team von Spezialisten und einem modernen Technologie-Stack findet WESTPRESS stets den richtigen Weg, um für Kunden einen maximalen Recruiting-Erfolg zu erzielen. Von der Idee bis zur Umsetzung: Alle Services greifen dafür inhouse perfekt ineinander.

Die Geschäftsführung der Agenturgruppe bilden Stephan Madel (CEO), Yvonne Heinrichs (COO) und Simon Zicholl (CDO).

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahre 1953 von Franz Hamich gegründet. 1969 übernahm Manfred Hagedorn, der Vater des heutigen Inhabers, das Geschäft als Ein-Mann-Betrieb. Zu diesem Zeitpunkt bildete die Verkehrsmittelwerbung noch das Kerngeschäft der Agentur. Im Laufe der Jahre weitete sich das Tätigkeitsfeld vor allem in den Bereich des Personalmarketings aus, welcher noch heute zu den Fokusthemen zählt.

Zum 1. April 2011 zog das Unternehmen aus den Gebäuden im Gewerbepark in ein neues Firmengebäude in der Kreativ-Allee, das ebenfalls im Gewerbegebiet Rhynern gelegen ist. Im November 2012 wurde der erste Spatenstich für einen Anbau mit ca. 40 weiteren Arbeitsplätzen an der Nordseite gesetzt. Seit 2013 arbeiten nahezu alle WESTPRESS-Mitarbeiter unter einem Dach.

Weitere Fotos

Presseberichte

Kontakt

Kreativ-Allee
59069 Hamm
Telefon: (02385) 930-0

Weblinks