ACHTUNG:
Das HammWiki ist auf einen neuen Server umgezogen.

Wir haben umfangreich getestet, es ist bei mehr als 14.000 Artikeln und mehr als 16.000 Fotos aber möglich, dass wir etwas übersehen haben. Sollte jemand merken, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert oder Bilder/Fotos fehlen oder nicht korrekt dargestellt werden, bitten wir um eine Mail an support@hammwiki.org mit Angabe des Problems. Wir werden uns dann sofort darum kümmern.

Bekannte Probleme:
Temporär könnte hammwiki.de nicht erreichbar sein.
Eine Benutzer-Anmeldung könnte temporär nicht möglich sein.
Temporär könnte es vorkommen, dass von neu hochgeladenen Bildern keine Vorschaubilder erstellt werden.


Nanaimo

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nanaimo

Das Nanaimo ist eine Kneipe in Pelkum.

Es bietet urige Atmosphäre im Western-Style, dazu passende Speisen und Getränke, regelmäßige LIVE-Musiker im Country Style und bei schönem Wetter einen Western-Biergarten. Auch verfügt das Nanaimo über eine Kegelbahn.

Geschichte

Gert Willenberg, der auch Betreiber des Halloweenhauses in Herringen ist, eröffnete das Nanaimo Anfang 2015 in den Räumen des ehemaligen Gaststätte Zum Dreiländereck.

Im Februar 2017 wurde bekannt, dass Gert Willenberg einen Pächter für das Nanaimo sucht, und sich als Gastronom zugunsten seiner Massage-Praxis und des Halloweenhauses zurückziehen will[1].

Addresse

Kamener Straße 126
59077 Hamm
Telefon: (02381) 9297319

Website

Einzelnachweise

  1. Westfälischer Anzeiger vom 4. Februar 2017